Zum Hauptinhalt springen

Business-Fotos für das IT-Unternehmen IPXperts GmbH aus Oldenburg

DURCHSTARTER

Neben der Hochzeitsfotografie und der klassischen Portraitfotografie biete ich als Fotograf aus Oldenburg natürlich auch authentische, ästhetische Business-Fotografie an, mit der Unternehmen in der Geschäftswelt als professionell und kompetent wahrgenommen werden.

Für das in Oldenburg ansässige IT-Unternehmen IPXperts GmbH fotografierte ich individuelle Business-Fotos mit den beiden Geschäftsführern Chris Loos und Marco Hain-Lion, die nach jahrzehntelangen Erfahrungen in der IT-Branche im Jahr 2024 ihr eigenes Unternehmen gegründet haben. Das Geschäftsfeld von der IPXperts GmbH konzentriert sich auf IT-Security Beratung sowie den Verkauf von Hard- und Software. 

Die IT-Spezialisten nutzen die Business-Fotos u.a. für ihre Website, Social-Media und Pressemitteilungen.

Haben Sie auch Interesse an meiner Arbeit als Business-Fotograf?
Dann nehmen Sie bitte hier Kontakt auf!