Zum Hauptinhalt springen

Hochzeits-Shooting mit Katrin & Frank am Strand von Schillig an der Nordsee

BEACH-WEDDING

Als aus Norddeutschland stammender Hochzeitsfotograf liegt es natürlich nahe, dass ich sehr gerne Hochzeiten an den wunderschönen Stränden der Nordsee fotografiere, sei es auf dem Festland, den Ostfriesischen Inseln oder den Nordfriesischen Inseln.

Auch mit dem verliebten Pärchen Katrin & Frank habe ich ein Shooting am Strand gehabt, dieses Mal in Schillig, unweit von Wilhelmshaven an der Nordseeküste. 

Zwar war das Wetter nicht ideal, doch tat das der Stimmung beim Wedding-Shooting keinen Abbruch und Katrin & Frank hielten mit kalten (Bar-)Füßen tapfer aus, sodass die Ausbeute an wunderschönen authentisch-romantischen Hochzeitsfotos enorm war.

An dem Shooting waren - neben mir - außerdem beteiligt:

Träumt Ihr auch davon, am Strand in Norddeutschland zu heiraten?
Oder soll es sogar noch weiter gehen und Ihr möchtet Euch das Ja-Wort an den Stränden in wärmeren Gefilden im Ausland geben?

Dann meldet Euch sehr gerne bei mir, wenn ich Euch dabei als Hochzeitsfotograf begleiten soll!

Impressionen vom Making-of/Getting-ready